Zahnpflegeprodukte in Zürich für jeden Tag

Unser Ziel ist es, mit unseren Zahnpflegeprodukten jedem eine tägliche Zahnreinigung zu ermöglichen, die der eines Zahnarztes in nichts nachsteht.

Online Shop

Die SWAK Zahnliebe GmbH stellt sich vor

Thilo

Thilo Grauheding, Inhaber der SWAK Zahnliebe GmbH, ist selbst praktizierender Zahnarzt. Mit Hilfe seiner langjährigen Praxiserfahrung hat er im Jahr 2009 den Schritt gewagt, eigene Zahnpflegeprodukte zu entwickeln. Das Ziel war damals wie heute, Kunden dabei zu unterstützen, die beste und richtige Zahnpflege zu erhalten. Und das nicht nur beim Zahnarzt, sondern jeden Tag.

 

Wir bieten dir die richtigen Werkzeuge für eine optimale Zahnhygiene. Dafür stellen wir dir nicht nur unsere Produkte zur Verfügung, sondern beschreiben auch die besten Methoden. So kannst du täglich für gesunde Zähne sorgen.

 

Die Nachhaltigkeit unserer Zahnpflegeprodukte liegt uns ebenfalls am Herzen. Deshalb stellen wir diese auf möglichst ökologische und plastikfreie Weise her.

Sabine

Text in Bearbeitung

FLORIAN

Text in Bearbeitung

 Du möchtest noch mehr über unsere Zahnpflegeprodukte erfahren?

Wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

044 266 29 29